Der Brombeerkopf und Besuch from Outer Space


Tja, das passiert, wenn man eigentlich langeweilige und nervtötende Arbeit erledigen muss, bei der Wartezeiten einzuplanen sind. Diese Wartezeiten kann man verdammt gut nutzen, nämlich für weitere kleine Gagas...

So entstand gestern der Gaga from Outer Space:

Ich glaube, davon muss ich noch einen für mich machen, denn kaum hat ihn mein Mann gesehen, war der Gaga auch schon verschwunden. Wollte der Gaga fliehen oder wollte mein Mann unbedingt einen Gaga? Wer weiss...

Jedenfalls habe ich hier die Anleitung für den Gaga from Outer Space:
gaga_from_outer_space.txt.rtf

Mein Hut ist auch noch fertig geworden. Eigentlich sollte es ja eine Art Baskenmütze werden, leider ist sie etwas klein geraten und somit nur ein Beanie geworden. Die Farbe ist echt schräg, ich fühle mich mit der Mütze wie mit einer grossen Beere auf dem Kopf!


Jetzt stellt sich die Frage, was ich aus der restlichen Wolle mache. Eine Mütze zum Verschenken oder einen Schal für mich? Ich muss noch ein bisschen grübeln und meine Socke weiter stricken...

Posted: Do - Februar 14, 2008 at 11:40 vorm.          


©