Miyu Mitsumi


Das Baby wächst!

Miyu hat nun Neko um die Pfote gewickelt, sie fängt gerne seinen Schwanz, spielt mit ihm Fangen (jeden Morgen eine halbe Stunde) und wurde noch nicht von ihm massakriert (was ich eigentlich gut verstehen könnte, da sie wirklich rotzfrech ist). Wir waren letzte Woche schon mit ihr beim Tierarzt zum Impfen, jetzt muss sie noch 3 Wochen im Haus bleiben, dann darf sie auch raus, wenn sie das will.
Miyu spielt wahnsinnig gerne mit Wolle, deswegen komme ich kaum zum Stricken und Spinnen. Sie liebt es aber auch, die Banderolen der Wolle durch das ganze Haus zu tragen. Ausserdem klettert sie gerne Vorhänge und Bügelbretter hoch, benutzt auch mich gerne als Leiter, klaut alles, was sie kriegen kann (vor allem, wenn es grösser ist als sie oder glitzert) und sie frisiert mich gerne mal neu. Vor allem nachts, neulich hat sie mir eine ganze Strähne abgebissen!!!
Die Kleine lernt aber auch sehr schnell und mit Hilfe der Blumenspritze konnte ich ihr schon beibringen, dass man nicht die Pflanzen ausbuddelt.
Aber eigentlich ist sie auch wirklich lieb und stellt nicht ganz so viel an.


Posted: Mi - Oktober 29, 2008 at 09:56 vorm.          


©